Investor Relations

Eine innovative Idee, an der die Gründer Philipp Silbernagel, Patricia Titz und Maximilian Lemke lange getüftelt haben – und sie wurden für ihre Ausdauer und ihr Engagement belohnt: Studien und gewonnene Auszeichnungen bestätigen, dass der essbare Superhalm bisher die am besten geeignete Alternative zu einem Plastiktrinkhalm ist.”

about-drinks.com, das Online-Magazin für Getränkeprofis

Wisefood ist ein schnellwachsendes, Food Tech Unternehmen mit Sitz in Garching bei München. Unser essbares Einweggeschirr aus nachwachsenden Rohstoffen wird mittlerweile in viele Länder der Welt exportiert und unsere Kunden sind begeistert. Falls du Interesse hast, uns bei der weiteren Expansion zu unterstützen, kannst du dich jederzeit philipp@wisefood.de melden. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Wir freuen uns auf deine Nachricht